Messe & Infotage

Renexpo Interhydro 2020 abgesagt!

Dieses Jahr leider nicht persönlich für Euch in Salzburg erreichbar.
Renexpo Interhydro wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation dieses Jahr abgesagt.
Gerne stehen Euch aber nach wie vor persönlich bei Fragen oder für Beratungen zur Verfügung.

zum 3. mal bei der Renexpo Interhyro 2019 in Salzburg mit dabei...

größte Fachmesse mit Kongress im deutschsprachigen Raum und Branchentreffpunkt für die Wasserkraft. 
Zahlreiche Experten präsentieren Innovations- und Zukunftspotential der regenerativen Energiequelle Wasser
- innovativ, ökologisch, nachhaltig.

Wasserkraft-Messe RENEXPO INTERHYDRO 2018 in Salzbug

war wieder ein voller Erfolg...

Die RENEXPO® INTERHYDRO fand  zum zehnten Mal im Messezentrum Salzburg statt.

Über 120 Aussteller informierten über den Stand der Technik, aktuelle Entwicklungen,  sowie Wirtschaftlichkeit und die ökologischen Aspekte der Wasserkraft.

Als einzigartige Plattform der Wasserkraftbranche stellte sie auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und neue, interessante  Kontakte zu knüpfen.

Für weitere Details besuchen Sie die Homepage: www.renexpo-hydro.eu/

Wasserkraft-Messe Renexpo in Salzburg

November 2017

Das 1. mal im 4-er Bund bei der größten Messe für Wasserkraft als Aussteller mit dabei.

Die RENEXPO INTERHYDROist die größte Fachmesse mit Kongress im deutschsprachigen Raum und Branchentreffpunkt für Wasserkraft. Hier präsentieren Experten das Innovations- und Zukunftspotential der regenerativen Energiequelle Wasser - innovativ, ökologisch, nachhaltig.

Infotag Wasserkraftanlage in Porstendorf

September 2017

Infotag Wasserkraftanlage in Schmidmühlen

2008